Finden Sie schnell wie man einen kurzen job eingibt für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Dokumenten­erstellung

Dokumenten­erstellung

EUR.1, Freipass, E-dec EU-Verzollung, MRN Nr. T1, Carnet ATA DGD, IMO, ADR Proforma Rechnung Sicherheitsdatenblatt (SDS, MSDS) GHS
Forderungsmanagement

Forderungsmanagement

Schuldner zahlen nicht? Wir gehen den seriösen Weg mit ganzheitlichem Inkasso. Um schnelle Einigungen zu finden und Zahlungen zu erwirken, setzen wir moralisch vertretbare Handlungen im Forderungsmanagement in Bewegung. Einzigartiges Forderungsmanagement Offene Forderungen sind nicht nur ärgerlich, sie verursachen Kosten und können sogar Ihr Unternehmen gefährden. Unsere Unterstützung kann entscheidend sein. Einzigartiges, professionelles Inkasso ermöglicht es uns, den gesamten Forderungsprozess für Sie zu übernehmen. Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren, reduziert unser effizienter und seriöser Inkassoservice Ihre Zahlungsausfälle auf ein Minimum und belastet dabei keineswegs Ihre Kundenbeziehungen.
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Länge 845 mm, Tiefe 345 mm, Höhe 1140 mm 2 geschlitzte Tablare fix 1 mittleres Tablar geschlitzt, verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 200 kg
Korrekte Arbeitszeugnisse

Korrekte Arbeitszeugnisse

Kurs um Arbeitszeugnisse richtig interpretieren und professionell erstellen zu können Im Kurs Korrekte Arbeitszeugnisse lernen Sie die theoretischen Grundlagen, die optimale Gestaltung, den richtigen Inhalt und die korrekten Formulierungen von Arbeitszeugnissen. Für einen optimalen Praxistransfer üben Sie das Verfassen von Arbeitszeugnissen im Kurs. So erlangen Sie mehr Sicherheit beim Schreiben von Arbeitszeugnissen.
HR OUTSOURCING

HR OUTSOURCING

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen Payroll und HR Administration Nach Bedarf vor Ort in Ihrem Unternehmen Entlastung von einzelnen HR-Aufgaben Externer Partner für Teilprozesse im HR Haben Sie Fragen? Gerne sind wir für Sie da!
Personalvermittlung für die Schweiz

Personalvermittlung für die Schweiz

Wir finden die richtigen Mitarbeiter für Sie dank Erfahrung und einem starken Netzwerk. Wenn Sie Mitarbeiter in Festanstellung suchen, finden wir genau die richtigen Kandidaten für Sie. Schweizweit. Denn dank unserer Erfahrung und Marktpräsenz wissen wir, wo die besten Mitarbeiter zu finden sind. Und Bewerber jeglicher Qualifikation schätzen unser Netzwerk an Top-Unternehmen. Auf diese Weise bringen wir Arbeitnehmer und Arbeitgeber erfolgreich zusammen. Warum Sie von unserer Personalvermittlung profitieren? Überlassen Sie das Finden der richtigen Mitarbeiter einfach den Profis – uns.
Zertifizierung ISO 9001 und ISO 14001 zum Sonderpreis

Zertifizierung ISO 9001 und ISO 14001 zum Sonderpreis

Start-Ups und Jungunternehmer: Vorbereitung auf ISO 9001 oder ISO 14001 Zertifizierung zum Sonderpreis Wollen Sie Ihr Start-Up oder Jungunternehmen auf die nächste Stufe bringen? Dann ist eine ISO-Zertifizierung der richtige Weg. Sie zeigt, dass Sie sich für Qualität und Umweltschutz engagieren und hebt Sie von der Konkurrenz ab. Wir bieten Start-Ups und Jungunternehmern eine spezielle Aktion für die Vorbereitung auf eine ISO 9001 oder ISO 14001 Zertifizierung. Die Pauschale beträgt nur CHF 3.000,- für die ISO 9001 oder ISO 14001 beziehungsweise CHF 4.500,- für beide Normen.
Webseiten

Webseiten

Wir liefern Ihnen ein stimmiges Gesamtpaket, das Sie selbst begeistern und Ihre Kunden, Geschäftspartner und Konkurrenz beeindrucken wird.
Gründungsberatung und Begleitung

Gründungsberatung und Begleitung

Kostenlose Erstberatung Sie stellen uns Ihre Geschäftsidee im unverbindlichen Erstgespräch vor und informieren sich über das Angebot des Business Parcs. Unsere Coaches unterstützen sie bei der Entscheidung, welche Schritte sie in welcher Reihenfolge gehen sollten, um die Umsetzung Ihrer Innovationsidee so effektiv und erfolgreich wie möglich zu gestalten. Businessplan Bevor Sie eine Firma gründen und sich selbständig machen, begleiten wir Sie bei der Entwicklung des Geschäftsmodells und des Businessplans. Dazu gehören die Definition des Angebots und Marktes sowie die Erstellung des Finanzplans. Dabei ist uns vor allem wichtig, die spezifischen Stärken und Chancen, Schwächen und Risiken Ihres Unternehmens heraus zu kristallisieren bevor Sie es eröffnen. Der Business Parc richtet die Prozesse in der Gründungsberatung gezielt auf verschiedene Kundensegmente und ihre jeweiligen Bedürfnisse aus. Zielsegment-spezifische Gründungsberatung Im persönlichen Coaching und bei der selbständigen Erstellung ihres Business Plans werden potenzielle FirmengründerInnen begleitet, die eine innovative Geschäftsidee umsetzen möchten, u.a. auch mit dem Ziel zu wachsen und Arbeitsplätze zu schaffen. Unternehmensnachfolgen mit Neugründungen gleichgesetzt, wenn die Leistungen im Zusammenhang mit der Überprüfung des Zwecks oder einer allfälligen Neuausrichtung der betreffenden Firma bestehen. Es werden weitere themenspezifische Themen und Bereiche begleitet wie "Frauen", "50+", "ländlicher Raum" etc. Firma gründen Mit der Gründung einer Firma müssen verschiedene Aufgaben erledigt werden: AHV-Registrierung Handelsregister-Eintrag Versicherungsabschluss (Unfall, Krankheit, Pensionskasse etc.) Mehrwertsteuer-Anmeldung Wir helfen Ihnen auch sich für die geeignete Rechtsform zu entscheiden – z.B. als GmbH, als AG oder als Einzelfirma. Nach der Vorbereitung auf den Start steht es Ihnen frei, Mitglied im Business Parc zu werden, attraktive Räumlichkeiten zu mieten sowie unsere Services und Infrastruktur zu nutzen. Begleitung nach dem Start Auch nach der Gründung Ihrer Firma stehen Ihnen unsere Coaches zur Seite – sei es bei einer Standortbestimmung oder bei der Lösungssuche. Der Business Parc verfügt auch über ein Netz von Experten und Partnern, das bei Fragen der Finanzierungssuche, rechtlichen Problemstellungen etc. genutzt werden kann. Beratungstermin vereinbaren
Von der IT-Beratung bis zur Realisierung

Von der IT-Beratung bis zur Realisierung

Zielgerichtete, kundenorientierte Beratung IT Dienstleistungen für Luzern umfassen eine zielgerichtete Beratung, eine kundenorientierte Umsetzung und eine reibungslose Inbetriebnahme. Prometheus setzt dabei auf individuelle Absprachen mit den Kunden. Hohe Qualifikation unserer Mitarbeiter Nur so ist es möglich, auch eine komplexe IT-Infrastruktur aufzubauen und an die jeweilige Branche anzupassen. Die professionellen Mitarbeiter zeugen bereits bei der ersten Beratung von ihrer hohen Qualifikation. Sämtliche Details werden im Rahmen der IT Dienstleistungen für Unternehmen in Luzern genau abgesprochen. Management von Software-Lizenzen
Spezifische Beratung zu komplexeren Themeninhalten

Spezifische Beratung zu komplexeren Themeninhalten

Neben der Entwicklung eines Reduktionszielpfads gibt es noch viele weitere Anliegen und Themen rund um Science-Based Targets. Mit den folgenden und weiteren Services unterstützen wir Sie gerne dabei, die komplexe Welt der Science-Based Targets zu durchdringen und zu verstehen: Benchmarking Szenario-Analysen Methodenvergleich Finale Prüfung der gesetzten Klimaziele vor Übermittlung an die Science Based Targets Initiative (SBTi)
Fachübersetzung für Ihre Branche

Fachübersetzung für Ihre Branche

Für jedes Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, professionell in der Muttersprache des Kunden kommunizieren zu können. Dies ist besonders wichtig, wenn es um branchenspezifische Inhalte geht, wie z. B. in juristischen und technischen Texten oder im Bereich der Marketingkommunikation. Unsere Fachübersetzungen helfen Ihnen dabei, Ihre Botschaft an Kunden, Geschäftspartner und andere Stakeholder in jeder Sprache und in jeder Branche zu vermitteln. Lassen Sie keinen Platz für Fehler und hinterlassen Sie mit professionellen, fachkundigen Übersetzungen einen bleibenden Eindruck.
Zertifizierung ISO 9001

Zertifizierung ISO 9001

Sichere und rasche Zertifzierung nach ISO 9001. Wir erstellen die gesamte erforderliche Dokumentation für Sie. Kurze Projektlaufzeiten (wenige Wochen) und eine sichere Zertifizierung Unsere Kunden können sich sicher sein mit uns erreichen Sie Ihre ISO 9001 Zertifizierung - rasch (innerhalb weniger Wochen) - ohne großen Aufwand (gesamte Dokumentation wird von uns erstellt) - sicher (alle Unternehmen wurden beim ersten Mal erfolgreich zertifiziert) Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.